Kreisjagdverein Schlüchtern e.V.
Kreisjagdverein Schlüchtern e.V.

       Neue Mitglieder Info / der neue Newsletter

Liebe Vereinsmitglieder,

 

seit über einem Jahr arbeitet der Vorstand nun im eingeschränkten Modus. Alles was im „Normalbetrieb“ eigentlich zum persönlichen Kontakt mit unseren Mitgliedern dient, war und ist im Moment nicht möglich.  Jahreshauptversammlung, Sitzungen des Gesamtvorstandes oder Treffen vor Ort mit den Hegegemeinschaften können nicht stattfinden.

Aktuell versuchen wir sie mit unserem Flyer halbwegs auf dem Laufenden zu halten. Schon aus organisatorischen Gründen kann das nicht vollumfänglich erfolgen. Besonders aktuelle Informationen lassen sich auf diesem Wege nur unvollständig vermitteln.

Unser IT-Team um Alexander Schmidt und Anneliese Merx bemühen sich, hier Ihrem berechtigten Informationsbedürfnis gerecht zu werden.  

 

Aktuell ist die Politik in Bewegung. Welche Lockerungen sind durch die Impfkampagne möglich? Eine Prognose will ich noch nicht wagen. Aber der Vorstand verfolgt aufmerksam die Entwicklung.  Und wir werden schnellstmöglich alle Möglichkeiten für die zweite Jahreshälfte ausloten. So muss z.B. für eine Jahreshauptversammlung 2021 geklärt sein, inwieweit Versammlungen im größeren Umfang und den jeweils geltenden Kontaktbeschränkungen überhaupt möglich sind und wie eventuelle Beschlüsse verbindlich sein können, wenn nicht alle Mitglieder an Abstimmungen teilnehmen können. 

Es kommen in den nächsten Wochen eine Reihe von Aufgaben auf uns zu. Aber: „Wir kriegen das hin!“

 

Mit herzlichen Grüßen 

und Waidmannsheil

KJV-Info-Flyer-1-2021

ePaper
Teilen:

KJV-Info-Flyer-2-2021

ePaper
Teilen:

Jubilare 2024

 

            Aktuelle Termine                        des KJV, DJV, LJV             und der Unteren Jagdbehörde

 

 

Hier können Sie den Verein mit einer Spende unterstützen, z.B. für die Kitzrettung.

 

Vielen Dank

 

Klicken Sie auf den Butten, wenn Sie die Drohne des KJV anfordern wollen

 

Formulare:

Aufnahmeantrag Satzung

Bankeinzug

Musterformulare Waffenerwerb

 

Druckversion | Sitemap
© KJV SLÜ

Neue Wege zu beschreiten, heißt auch offen dem Neuen gegenüber zu sein!