Kreisjagdverein Schlüchtern e.V.
Kreisjagdverein Schlüchtern e.V.

     Fröhliche Stunden mit vielseitigem Musik-                       Repertoire am Jagdhaus Ürzell

Unser Bläserkollege Peter Fritz  hatte Freunde, viele Bekannte und Gäste zu einem fröhlichen Musiktreff  an seinem  Jagdhaus nach Ürzell  eingeladen. Mit Unterstützung seiner  Ehefrau  Annemarie (Foto unten) und Familienangehörigen wurde der Musiktreff, im schönen Ambiente vorbereitet, und war ein voller Erfolg. 

Zünftige Vorträge der Stadtkapelle,  stimmungsvolle Klänge der Alphörner - mit dem Rauschen des Baches  im Hintergrund - ,  gekonnt und fantastisch vorgetragene Akkordeonklänge,  vorgetragenes Liedgut, Jagdhornmusikstücke in B und ES, konnte der moderierende Hausherr Peter Fritz nacheinander ankündigen, und bedankte sich herzlich bei den Ausführenden.

Welch ein tolles Ereignis, vor allem hat es in der Seele gut getan, mal wieder Leben zu spüren.

Und alles mit Hygienekonzept und 3 G Regel und Luca App usw.

Was für ein tolles Event und eine vorbildliche Musikergemeinde.

 

Eine super Idee von Peter und seiner Frau Annemarie. Ein Kleinod in diesen Zeiten !!

 

J. A. Schmidt

Webmaster

Zahlreiche Gäste waren gekommen. Lauschten der Musik und ließen sich mit köstlichen Kuchen, Getränken  und schmackhaftes vom Grill verwöhnen.

Und wir sagen ganz herzlich Danke !

Fotos:                                                              

Annemarie Fritz + Manuela Müller

Bericht: Anneliese Merx

Jubilare 2021

 

Aktuelle Termine           des KJV, DJV, LJV und der Unteren Jagdbehörde

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KJV SLÜ

Neue Wege zu beschreiten, heißt auch offen dem Neuen gegenüber zu sein!