Kreisjagdverein Schlüchtern e.V.
Kreisjagdverein Schlüchtern e.V.

Jahreshauptversammlung 2019     "Wir machen unser Engagement öffentlich", so Hans-Peter Fuß.

Hans-Peter Fuß, 1. Vorsitzender, ist das Ansehen der Jäger in der Öffentlichkeit wichtig. Er und der Vorstand arbeiten weiter daran, den Stellenwert der Jägerinnen und Jäger in der Öffentlichkeit zu dokumentieren. Mit dem neuen "Jagd- und Naturschutzmobil" tragen die Schlüchterner gemeinsam mit den Freunden aus Gelnhausen und Hanau diese Botschaft künftig ins Land.    

 

WALLROTH

 

Auf der Jahreshauptversammlung des Kreisjagdvereins Schlüchtern (KJV SLÜ) konnte der Vorstand erneut auf zahlreiche Aktivitäten des abgelaufenen Geschäftsjahres zurück blicken. Im Beisein zahlreicher Gäste aus Politik, Öffentlichkeit, Verwaltung und Jagdvereinen machte der Vorstand sein Engagement im Interesse des Vereins für die Mitglieder und die Gesellschaft deutlich. Langjährige Vereinsmitglieder nahmen Ehrungen entgegen, die guter Tradition folgend von der Bläsergruppe des Vereins begleitet wurden.

......

 

(Details entnehmen Sie dem Zeitungsbericht im Anhang)

Bericht der KN

ePaper
Bericht über die Jahreshauptversammlung des KJV Schlüchtern vom 26.04.2019

Teilen:

Jubilare 2019

 

Aktuelle Termine           des KJV, DJV, LJV und der Unteren Jagdbehörde

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KJV SLÜ

Neue Wege zu beschreiten, heißt auch offen dem Neuen gegenüber zu sein!