Kreisjagdverein Schlüchtern e.V.
Kreisjagdverein Schlüchtern e.V.

Aktuell anstehende Termine

Welche wichtigen Termine sollten sie nicht versäumen !

Flintenschießen in Flieden

 

Termin: 22.09.2019  Beginn: 10.00 – 13.00 Uhr

 

Bitte zeitnah bei Schießobmann Peter Fritz Tel. 0160/90853242 anmelden, da nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen. Es lohnt sich!

 

 

 

Am 29. September 2019 findet auf dem Bauernhof Schreiber in Schlüchtern-Herolz ab 11.00 Uhr der traditionelle Gottesdienst zum Erntedankfest statt. Mit dabei sind unsere Jagdhornbläser sowie Pfarrerin Annalena Wolf, der Bäuerinnenstammtisch des Main-Kinzig-Kreises und der MGV Herolz. Lasst es Euch gut gefallen!

Am 29. Juli 2019 fand der erste Jägerflohmarkt statt. Unsere Bläser*innen haben uns würdig vertreten. Hier der Bericht:

 

1. Jägerflohmarkt auf der Ronneburg. Unsere Bläser*innen waren dabei!
Das HR-Fernsehen und die Bevölkerung waren begeistert und konnten sich vom Können der Schlüchterner überzeugen. Nicht zu vergessen unsere Partner*innen aus Gelnhausen, Hanau und Büdingen, denen gleichermaßen unser Lob gebührt.
20190801Bläser- Ronneburg Bericht.pdf
PDF-Dokument [4.9 MB]
Hans-Peter Fuß vor dem Infomobil mit der Pressevertreterin der GNZ
Der KJV SLÜ bei seinen Gelnhäuser Freunden
Im Kreise regionaler Prominenz erläuterte unser 1. Vorsitzender Hans-Peter Fuß das Selbstverständnis unseres neuen Jagd- und Naturschutzmobils. Die Gäste waren begeistert!
20190917Kaiserwetter.pdf
PDF-Dokument [385.6 KB]
Unsere Bläser in Aktion
Dass ein kleiner Verein leistungsfähig sein und die hessischen Jäger*innen würdig repräsentieren kann, das zeigte eindrucksvoll unsere Bläsergruppe am Tag der Jagd. Klein aber fein!
Bläser Bericht Tag der Jagd 15.09.2019.p[...]
PDF-Dokument [12.3 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© KJV SLÜ

Neue Wege zu beschreiten, heißt auch offen dem Neuen gegenüber zu sein!